33. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik in der Landwirtschaft

25.02.2013

Am 20.-21. Februar 2013 fand in Potsdam die 33. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik in der Landwirtschaft statt. Themenschwerpunkt war das Massendatenmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Aus dem Projekt IPS wurde ein Beitrag eingereicht und vorgestellt. Inhalt waren Eigenschaften und Herausforderungen des Service Engineerings in der Domäne des Precision Farmings.

Die daraus entstandene Veröffentlichung ist auf der Publikationsseite aufgeführt und kann des Weiteren von der GIL-Webseite heruntergeladen werden.

Klingner, S.; Becker, M.; Schneider, M.: Service Engineering im Precision Farming. In: Clasen, M.; Kersebaum, K.C.; Meyer-Aurich, A.; Theuvsen, B. (Hrsg.): Massendatenmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft, 33. GIL-Jahrestagung, S.163-166, 2013, ISBN 978-3-88579-605-3